meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 30. Januar 2010

Zum 20tausendsten Mal: Schnee ...

Aber schön sieht's doch aus! - Wie auf  'ner Postkarte! (Ja, das sind die Spuren von unserem Kiwa, die ich mühevoll bergauf im tiefen Schnee hinterlassen habe!)

Da sieht man "Ecken", die man vom Auto aus garnicht wahrnimmt ...

und bizarre weiße Kunstwerke !

So sieht's bei uns im Hinterhof aus ...

und hier sieht man die verschneiten Kinderzimmerfenster und das Dach vom Schuppen (mit Zapfen *hihi*).

Aber eins kann ich hier auch feststellen: Deutschland ist total verschneit (und die Fahne festgefroren am Ast von Busch oder Baum) !


Ach noch 'was: ich habe heute Post bekommen von der lieben Anette. (Sie hatte zu der Aktion Knallbunt aufgerufen und ich machte mit!)

Mein Hühnchen kam natürlich auch in der tollen Versandverpackung, damit es schön knusprig bei mir eintraf!
Vielen lieben Dank für dieses niedliche Geflügel! - Ich find's total knuffig, weil mein Farbwunsch war rot oder orange. Und was macht Anette? - Nimmt diesen tollen Stoff. - Echt klasse!
Jetzt brauche ich nur noch einen Korkenzieher-Zweig, da wird es dann bei uns im Wozi an der Decke baumeln, damit ich es immer sehe!

Wünsche allen ein gemütliches Schnee-Wochenende und grüße euch ganz lieb
Petra ;-)

PS: Hier ist schon wieder 'was neues von der Frau der Farben und Ideen! Anette versteigert dieses tolle Kissen (mit Schweinchen drauf *grins*) für einen guten Zweck.

Kommentare:

  1. Oje, mit Kinderwagen????Das gibt bestimmt wahnsinnig durchtrainierte Oberarme, sehe das doch mal so ;o)!Na, ja jedenfalls sehe ich jetzt bei dir hier ganz deutlich, dass ich mit den Schneemasen nicht alleine bin ;o)!Einen kuscheligen Samstag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Winterbilder sind ein Traum , so ähnlich sieht es hier auch aus.Vielen Lieben Dank für die Verlinkung zu Anettes Versteigerung.Ich hoffe viele Leute lesen davon.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa ich liebe den schnee auch *immer noch* auch wenn ich morgen bestimmt muskelkater habe, weil ich den schlitten ziehen musste. selbst mein dad hat heut gelacht, als ich ihm erzählt habe, dass ich nun weiss, warum er das damals nicht so gern gemacht hat ☺
    ich find das auch toll, dass wir hier oben (also auf dem berg - wir meinen ja beide immer was anderes mit oben ;) ) immer recht viel abbekommen vom schnee ☺
    dein hühnchen sieht toll aus. das passt garantiert.
    korkenzieher gibt es bestimmt bald - ist ja bald ostern, oder du findest einen nachbarn, der dir ein stück abschneidet ;)

    vlg tine die sich immer noch wie ein kl. baby über die post von Fr. R. freut ☺

    AntwortenLöschen