meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Carpe diem! - Nutze (pflücke) den Tag!  
-  Mach ich, jawoll!


Also heute fing der Tag schon sehr hektisch an: der Große geht auf Fahrt mit der Konfirmanden-Gruppe! (Eigentlich kein Problem, wenn das Ziel nicht grade Spiekeroog heißt und man nicht weiß, ob die Fähre überhaupt fährt!) 

Das Chaos eines Jungen im Alter von 14,5 Jahren vor dem Anziehen!

Ich hoffe, wir haben alles eingepackt (sogar die lange Skiunterhose hat er sich gefallen lassen, nachdem ich ihm Fotos von Hamburg gezeigt habe *hihi*!)

Nachdem ich Kind 1 an der Kirche abgeliefert habe, ab nach oben!

Hier wartet noch Kind 2, daß heute als NINJA in die Schule gehen möchte!

Kind 2 habe ich auch zur Kirche gebracht, weil heute der "Schultag" (wie in jedem Jahr zur Karnevalsfeier) mit einem Gottesdienst beginnt.

Diese Zapfen durften bleiben, denn an solchen Tagen wie heute haben wir den Vorteil: wir wohnen genau neben der Kirche und können zu Fuß (durchs Schneegestöber) dorthin gehen *hihi*!

So, etwas Frühling ist bei uns eingezogen: blaue Muscari, meine Lieblings-Frühlingsblümchen!

Am Nachmittag gab's Cappucchino aus meiner Trabi-Tasse (ja, so einen Trabi bin ich 4 Jahre selbst gefahren, in dieser super-coolen Farbe!).

Nervennahrung!!!

Auch ich habe ein Tüchlein "in Mache"!

Ich darf im Sessel stricken, weil das neue Sofa (eigentlich ja meins!!!) ist belegt!

Wer wissen möchte, wie es geht: hier gibts weitere Informationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen