meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 6. Februar 2010

Es sieht so aus,

als ob der Winter (leider) nur 'ne Pause macht.

 
Denn da liegt nur noch ein Rest von der "weißen Pracht" auf dem Dach,

aber nach genauem Hinsehen und fast drauf Ausrutschen stelle ich fest: das ist Eis!!!


Den ganzen Tag hatten wir hier so 'ne Milchsuppe (Nebel), da kam keine Sonne durch!
 

Könnt ihr hier die kleinen gefrorenen Wassertropfen erkennen? Ich fand's total witzig, aber bei der Bearbeitung dieser beiden Fotos ist mir aufgefallen: ich habe schon etwas "Grün" im Hinterhof: frisches Moos und ein paar Efeublätter *hihi*!

Vorhin habe ich 'mal in der Küche aus dem Fenster gesehen: es schneit zur Abwechslung 'mal wieder *grrrr*.

Hallo, ich will Sonne und Frühling !!!!

wünsche euch ein schönes Restwochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;-)  die keinen Schnee mehr sehen kann !

Kommentare:

  1. Hier will es auch nicht richtig hell werde.
    Nicht schön wenn das Wetter so trüb ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. brrrrr....
    das sind ja eisig kalte bilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja abgefahren, gefrorene Tautropfen an Sträuchern habe ich noch nie wahr genommen, muss ich mal drauf achten!Bei uns ist draussen noch überhaupt KEIN grün, egal wie ich suche und suche, puhhhh, du hast recht, es reicht ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen