meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 5. Februar 2010

Tassengeschichten 3

Und jetzt 'mal was ganz anderes: zwar auch 'ne Tasse, aber ein anderes Tier!


Ja, ich habe auch Tassen ohne Schweine! *grins* (Man beachte auch das Kuh-Bild in der Tasse und die tolle Botschaft!)
Und damit die Kühe nicht so einsam sind, habe ich noch die Milchpackung dazu gestellt. Und das Milchprodukt rechts im Bild ist im Moment der "Renner" beim Zwerg.


Es schmeckt ihm prima, wie man hier sieht! Und sein Kommentar zur Tasse: "Da, Buuuuh!" (das M klappt noch nicht so gut *hihi*) 

Aber das Thema heißt ja Tassengeschichten, also noch 'mal 'ne Großaufnahme der fröhlich springenden und muhenden Kühe!


Ich finde die Aktion mit den Tassengeschichten so klasse, da könnte ich als Tassensammlerin (ja ich habe auch noch 36 Sammeltassen!!!) jeden Tag etliche Posts einstellen.

Falls ihr auch mitmachen wollt, hier gibts die nötigen Informationen dazu.

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Abend noch

wünscht euch die Tassen-Tante

Petra ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen