meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 4. Februar 2010

Tassengeschichten 2

Hier ist meine mit-der-Familie-Frühstücks-Kaffee-Tasse!

Diese Tasse benutze ich gerne morgens, wenn ich mit der Familie (oder "kleinen" Teilen davon) frühstücke. 
Vor allem wenn ich dem Zwerg das Brot schmiere und in handliche Stücke schneiden muß. In den "Großen" wird der Kaffee so schnell kalt!


Außerdem hat Zwergi immer was zu zeigen, weil auf beiden Seiten dieses niedliche Tierchen drauf ist (die Schweine verfolgen ihn ja doch durch die ganze Wohnung *hihi*).
"Da, Sssein!" erzählt er dann dabei.

Die Idee von den Geschichten der Tassen habe ich von hier. (Vielleicht habt ihr ja auch ein extra-schönes 
und/oder seltenes Exemplar 'rumstehen oder in Gebrauch.) Zeigt uns eure Tassen!

So, jetzt werde ich dieses "Ding" da oben gleich in Betrieb nehmen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus dem langsam auftauenden Winterland mit Kaffeeduft (hmmm)

sendet euch Petra ;-)

Kommentare:

  1. Du hast ne´ extra Frühstückstasse ;o),cool, da lernt der Kleine ja dann gleich :"Hmm, diese Tasse ?Dieses Essen muss das Frühstück sein ;o)!"Ich wünsche dir einen (schweine)-gemütlichen Abend ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich bin ja auch ein Tassenfan - und jede Tasse ist für einen bestimmten Anlass. Find' ich prima, dass das bei dir auch so ist.

    Freu' mich, dich als neue regelmäßige Leserin bei mir begrüßen zu dürfen! Ich hoffe, du hast Spaß auf meinem Blog.

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schweinchen bringen Glück und es sind zwei schöne Tassen.
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen