meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 26. Februar 2010

Nr. 48


1. Saure Gurken mag ich sehr gerne, und Silberzwiebeln
    auch!

2. Ich verfolge nicht ständig die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist weg, juchuuuuu! (Der muss auch so
    schnell nicht mehr wieder kommen!)

4. Ich dekoriere jetzt "Frühling" in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, seit ca. einer halben
    Stunde sind alle drei Kids zuhause (und ich oft
    sehr genervt, weil sie sich gegenseitig ärgern!).

6. Ein gemeinsames Wunschessen für alle 5 Family-
    Mitglieder ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf S04 : BVB im Sessel vor'm TV mit Strickzeug,
    morgen habe ich hat ein guter Bekannter eine
    Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich 
    Ausruhen, Entspannen und Ruuuhhheee, vor allem 
    bei den Kids !

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, die Erklärung zum Freitags-Füller findet ihr hier !

Wünsche euch ein sonniges und entspannendes Wochenende und schicke liebe Grüße
 Petra ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen