meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Schaut 'mal:

Also vor 4 Wochen (am 25.01.2010) sah es hier so aus:

und heute morgen (am 25.02.2010) sieht es so aus:

Ich freu mich drüber, daß das weiße Zeug da draußen restlos weg ist!

(Es liegt mir fern, die eingeschneiten und halb eingefrorenen Schlittentaxi-Zieher und Einfahrt-Frei-Schieber neidisch zu machen, aber den Post mußte ich einfach einstellen *duckmichweg*!)

Jetzt glaube ich aber auch, daß es hier bald Frühling wird, und nicht nur auf dem Kalender!

Wünsche euch auch einen sonnigen, hoffentlich schneefreien Tag und schicke viele liebe Grüße

Petra ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, duck dich mal ganz,ganz schnell, so sieht es bei uns NICHT im entferntesten aus :o(!Herzlichen dank, für deinen lieben Kommentar, ich musste sooooo herzlich lachen, das hat die Anspannung ein bisschen genommen,danke !!!!!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen