meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 28. Februar 2010

Warum?

Ich weiß nicht, was wir dem Wettergott angetan haben, wieso bestraft er uns mit April-Wetter im Februar?

Dieses Bild ist vom 20. Februar,

diese Fotos sind vom 23. Februar

(hier noch 'mal 'ne Nahaufnahme von dem "weisen" Stein!)

mit ein wenig Regen und strahlendem Sonnenschein!

Und heute ?
Da strahlt nur noch der Hase, die Sonne ist weg (ja klar, am Abend sowieso, aber die war heut' den ganzen Tag nicht da!) und der Sturm hat uns ganz fiese Regenwolken mitgebracht, die sich über uns entladen :o(

Wünsche euch einen super-tollen Wochenstart und schicke euch liebe Grüße

Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Jo, das gemeine Wetter macht mit uns gerade das was es will, hört einfach nicht auf uns, dabei sind unsere Wünsche doch so einfach ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ja aber HEUTE!!! am 1.3. hat den ganzen tag die sonne geschienen!!! JAWOHL!!! und das, glaube mir, ist erst der anfang!!!!!


    es kann doch nur noch wärmer und sonniger werden!!!! bestimmt!!!
    lg von emma

    AntwortenLöschen