meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 21. Februar 2010

Wer es nicht sehen will, ...

der soll jetzt besser nicht weiterlesen!
Aber ich find's trotzdem (obwohl ich es auch nicht mehr sehen kann) sehr fotogen *hihi*.
Gestern abend um 22 Uhr hab' ich 'mal am Küchenfenster geguckt, und fand' das hier:


Heute morgen bemerkte ich dann die Spuren eines ganz, ganz frühen Besuchers. - Wie heißt es so schön:
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
Nicht, daß wir Würmer auf der Terrasse haben (ist in der 2. Etage etwas unwahrscheinlich, und dann noch bei den Fliesen), aber wir hatten bei der letzten Schneeperiode Körner gestreut! Die sind dann wohl gestern vor dem Schneefall entdeckt und heute früh gefuttert worden!
So gegen 11 Uhr kam der Besucher wieder, ein Drosselmännchen! Er schaute neugierig zum Fenster 'rein und futterte wieder genüßlich.


So sieht's zur Zeit an den Kinderzimmerfenstern aus!


Ich hab' Mitleid mit allen, die jetzt wiede Schnee schieben/fegen müssen, ehrlich!

Wünsche aber trotzdem einen schönen Restsonntag und schicke euch liebe Grüße
Petra ;-)

1 Kommentar:

  1. Puhhh, bei euch ist es auch noch RICHTIG weiss!Ja , die kleinen gefiederten Freunde haben wir jetzt auch zu Hauf im Garten, scheint ihnen auch bei uns ausgezeichnet zu schmecken ;o)!Dir einen wundervollen Restsonntag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen