meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 19. Februar 2010

Nr 47

 
1. Warum müssen wir sooo lange auf den Frühling
    warten???
 
2. Auto freikratzten oder abfegen das ist inzwischen eine
    Gewohnheit.
 
3. Unser Zwerg erinnert mich daran, dass wir uns
    immer noch lieben!!!
 
4. Sonntag koche ich wieder für 2 Tage, so wie ich es
    immer mache.
 
5. Wie sollte ich denn wissen, daß es auf Spiekeroog
    jeden Tag Nudeln gab? - Und ich koche welche zur
    Heimkehr :o(  hätte "der Herr" mich doch 'mal
    angerufen, hätte ich es gewußt *hihi*!
 
6. Fleisch auf Vorrat einfrieren ist eine preiswerte Lösung.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freuen
    ich mich sich meine beiden Großen auf die Disco im
    Tennisheim, morgen habe ich einen Familien-
    Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich endlich,
    oder besser gesagt wieder in der Sonne spazieren
    gehen !
 
Wer auch mitmachen möchte, findet hier alle weiteren Infos.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht
Petra ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen