meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 12. März 2010

12 von 12

Mein heutiger Beitrag zu 12 von 12 ist dem Federvieh gewidmet.
(Die Idee dazu kam mir, als ich die beiden ersten Fotos geknipst hatte.)
  
Unser ständiger Besucher "Heinz".
  
Tauben beim "Eisbaden", denn es war nur eine kleine Pfütze aufgetaut!
  
Mein Küchenfenster-Vögelchen!

Der Ganz-Jahres-Küchen-Hahn!
  
 Ein Vögelchen in Bleiverglasung.

 Der Baby-Bilderrahmen-Wächter-Rabe.

 Paule, das Fußball-Maskottchen hängt auch in der Küche 'rum.

 Der eigentlich-Ostern-Fenster-Hahn in Wartestellung *hihi*.

Plantsche-Ente vom Kind 3.
   
 Plantsche-Enten von Kind 1 und 2.

 Mein Hühnchen von A.nette in netter Gesellschaft.

 Weiße Tauben guru guru guru an meinem Schreibtisch!
(Oh Schreck, die müssen immer noch auf die Einladungskarten zur Konfi )

Ich hoffe euch hat mein gefiederter Streifzug durch die Wohnung gefallen.
Die Idee für 12 von 12 habe ich von hier.

Wünsche euch noch einen schönen Resttag und ein geruhsames Wochenende.
Viele liebe Grüße von Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Man ganz schön viel Vogelzeugs!
    Danke für Deinen Lieben Kommentar, aber wenn Du noch mal reinschaust, ich bin noch viel Schlimmer was Stoff angeht!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen