meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 12. März 2010

Nr 50

1. Komm mit mir ins Abenteuerland, lalala ... ! (Das fällt mir
      spontan zu dem Satzanfang ein!)

2. Das Wetter spielt total verrückt in diesem Früh-Jahr.

3. Glück ist für mich dann, wenn alle Familienmitglieder
    zufrieden (also friedlich!) und in Eintracht zusammen
    sind!

4. Manchmal werde ich von den Füll-Fragen entweder
    regelrecht zum Nachdenken angeregt und/oder
    total verwirrt.

5. Ich warte auf (zum 1000sten Mal schon erwähnt!!!) die Sonne
    und den Frühling (ohne das weiße Zeug da draußen!) !

6. Frischen, knackigen und süßen Weintrauben  kann ich
    sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf das 1. (Frühlings-)Grillen (haha) in diesem
    Jahr, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant
    und Sonntag möchte ich die Freundin meiner Mutter
    'mal wiedersehen (die wohnt seit August 2009 in
    der Nähe von Bremen und kommt zu Besuch zu
    meiner Mutter!

Die Idee vom Freitags-Füller stammt von hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch viele liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen