meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 6. März 2010

Da ist das weiße Zeug wieder :o(

So ein Schei..., jaja, der Wetterbericht hat es ja voraus gesagt!!!
Trotzdem will ich es nicht mehr sehen! (grrrrrr)

Aber ihr sollt auch 'was davon haben:

Das habe ich gestern abend um 22 Uhr am Fenster gesehen, einfach nix!!!

Dann bin ich zur Terassentür gegangen, da war schemenhaft irgendwas zu erkennen!

Und heute morgen erwartete mich dieser Anblick:


Na, habt ihr ihn entdeckt? - Unser neuer Besucher hat seit heute einen Namen: Heinrich (genannt Heinz)!

Also, gestatten: Heinz beim 2. Frühstück! *hihi*

Und wir mußten noch 'mal weg heute:
So sieht das zugeschneite Auto von innen aus, und ja, der Himmel ist hier wirklich so blau und es sind - 2 Grad!

Die Pflanzen haben auch schon wieder so eigenartige Eisblüten hier!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße aus dem Schnee *hehe*

von Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen