meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 5. März 2010

Nr 49

1. Gestern habe ich gelernt, daß der Wertstoffhof
    donnerstags pünktlich um 15 Uhr schließt!
 
2. Die Konfirmation vom Großen (im April) wird
    wieder 'mal ein Tag sein, wo sich Freunde und die
    Familie treffen.
 
3. In all diesen Jahren von seiner Taufe bis
    jetzt sind einige Kontakte nicht mehr so eng
    wie früher!
 
4. Nach der Geburt vom Zwerg schien sehr schön die
    Sonne als ich wir zuhause angekommen bin sind.
 
5. Die Wahrheit ist, ein VW-Bus hat sehr viele
    Fensterscheiben, die freigekratzt werden müssen,
    und das dauert sehr lange *hihi*!
 
6. Auf dem Weg zur Entbindung unserer Mittleren stand
    ich neben meinem Eis-kratzenden Göga mit
    fürchterlichen Wehen, das habe ich von dem Tag am
    deutlichsten in Erinnerung.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf unsere Sparclubversammlung, morgen
    habe ich 'mal wieder geplant mit zum Tennistraining
    zu gehen und Sonntag möchte ich erst zum Frühstück
    zum Tennheim und anschließend mit der ganzen
    Family zu meiner Mama zum Mittagessen.
 
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, alle weiteren Infos findet ihr hier!
 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße an alle!
 
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Und so wie die Wettervorhersagen aussehen, dürfen wir wohl noch eine Weile weiter Autoscheiben freikratzen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen