meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 3. März 2010

Öfter 'mal den Mund aufmachen 1

Auch ich möchte hier jetzt das Thema von Nädelchen aufgreifen und meine Geschichte erzählen:

Im letzten Jahr hatte ein bekanntes Lebensmittel-Unternehmen eine Rabatt-Aktion mit Marken und Sammelheftchen durchgeführt. Bei dieser Aktion konnte man Marken-Back- und Auflauf-Formen von Kai*ser vergünstigt kaufen.
Da ein 5-Personen-Haushalt ja bekanntlich etwas größere Portionen benötigt, hatte ich mich für 2 gleiche, beschichtete Auflaufformen entschieden. Da kann man dann die eine Portion backen und während man diese Portion ißt, die 2. Form in den Ofen schieben! - Gut, haben wir oft gemacht, war auch immer lecker!
Bis ich eines Tages bemerkte, daß sich die Beschichtung der einen Form in 2 Ecken löste. Ohne Schnittverletzungen (weil als Tu*pper-Tante nimmt man brav nur Kunststoffwerkzeug!), also einfach so!
Eine E-mail an den Hersteller (mit Erklärung des Problems) brachte mir einen Frei-Aufkleber zur Einsendung der Auflauf-Form!
Also abgeschickt habe ich das Päckchen Mitte Februar und heute kam die Antwort:

Da ist also mein nigel-nagel-neues Auflauf-Förmchen!
 
Aber warum haben die eine so riesigen Karton geschickt? - Wußten die dort, daß mein Zwerg so gerne Verstecken in eben solchen Riesen-Papp-Dingern spielt?

So, jetzt freue ich mich über meinen Erfolg und möchte allen Mut machen: beschwert euch, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte! - Laßt euch nix gefallen, vor allem wenn ihr nicht Schuld daran seid. Wir als Verbraucher dürfen uns auch nicht immer alles bieten lassen!

Schönen Abend noch und viele liebe Grüße
von Petra ;o)

PS: Hatte ich erwähnt, daß ich keine Quittung mehr von dem Teil hatte und trotzdem "kaiserlich" behandelt wurde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen