meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 3. März 2010

Ist es jetzt so weit?

Kommt er jetzt ?



Ich mußte heute morgen um 10 Uhr mit meinem kleinen Quengel-Zwerg einfach 'raus! Da hab ' ich ihn (und mich natürlich auch!) schön warm eingemuckelt und bin in der frostigen Luft ( -3 Grad) mit ihm spazieren gegangen. Unterwegs traf man den ein oder anderen, hielt ein kurzes Pläuschchen (bei dem Wetter sind ja alle gleich viel besser drauf!) und da hab' ich auch so einige natürliche "Models" vor die Linse bekommen!
Also die Creation "Frühling" gefiel mir sehr gut, ich hoffe euch auch!

Als ich den Kiwa in den Schuppen stellen wollte (so gegen 11.30 Uhr) dampften bei uns die Dächer. Ist das nun gut oder schlecht? Hm, ich weiß das nicht so richtig einzuschätzen. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!

(Ich kenne nur im Sommer die dampfenden Straßen wenn ein Regenschauer  'runtergekommen ist!)

Wünsche euch einen hoffentlich genau so sonnigen Tag und schicke liebe Grüße an alle!
Petra ;o)

4 Kommentare:

  1. aber heut morgen dampfte doch viel mehr, als nur die dächer ;)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich nicht so genau gesehen, weil unsere Fenster immer beschlagen von den Heizungen der Mieter unter uns *hihi*.
    Als ich vor die Tür kam, dampfte nix!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, also bei uns dampft nix auf den Dächern ;o), keine Ahnung warum das so ist ;o)!Aber herzlichsten Dank, für deine wundervollen Frühlingsbilder!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, dampfende Dächer habe ich bei uns nicht gesehen. Und so viel blühendes auch noch nicht. Bei uns stand heute in der Zeitung:DER WINTER KOMMT ZURÜCK..... HILFE!!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Habe heute den ersten Marienkäfer im Garten gefunden. Der erfriert ja. ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen