meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 30. März 2010

Endlich !

Ihr erinnert euch bestimmt noch an diese beiden Bilder!
Die stammen aus der Zeit "grüne Woche" und "grün statt grau"!


So, gestern Abend habe ich die letzten Nadelstiche daran gemacht und nun kann ich es euch in voller "Schönheit" zeigen!
     
 Das Stuhlkissen für den Schreibtischstuhl von meinem Tochterkind!
(Die Wolle hat sie sich selbst ausgesucht!)
PS: Ja ich weiß das da ein Versatz in den Farbreihen ist, aber ich sollte so weit es ging mit der bunten Wolle häkeln, so war der Auftrag *haha*!
Jetzt möchte ich euch noch einen schönen Tag wünschen
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Starke Farbkombi.Und Auftrag ist Auftrag, danach sollte man sich richten, wenn man den Familienfrieden nicht gefährden will ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. @ COCO: Ja, du sagst es! Kennst du mein Tochterkind etwa??? - Die wird 2 Meter, wenn etwas nicht sooo ist, wie sie es will *haha* und das als 8-jährige!
    vlG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...da kann das Tochterind sich aber echt glücklich schätzen das die Mama soetwas kann, toll!Gute nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen