meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 26. März 2010

Nr 52


1. Anonyme Anrufe finde ich schrecklich (vor allem wenn die
    Anrufer dann auch noch sofort auflegen grrrr!). 

2. Die Konfirmationsvorbereitung ist ein ganz schöner
    Streß!

3. Immer dieses Elend mit dem: Was ziehe ich nur wieder
    an?

4. Das erste gemütliche Kaffeetrinken bei Sonnenschein
    auf der Terrasse, darauf freue ich mich jetzt im
    Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn es auch ohne gehen kann!

6. Bunte Eier und Schokolade sind ein MUSS ins im
    Osterkörbchen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf eine ausgiebige Blog-Runde, morgen habe
    ich Ordnung schaffen auf dem Friedhof (also auf dem
     Grab von meinem Papa natürlich, nicht auf dem ganzen Friedhof *hihi)
     geplant und ab Sonntag möchte ich ganz viel Sonne,
    Sonne, Sonne ...

Die Textimpulse kommen wie immer von hier! Vielen Dank!
Viel Spaß beim Lesen und schönes Wochenende wünscht
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Punkt 2 kann ich nur bestätigen, wir stecken auch gerade mittendrin :o)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. wieso hast du denn die nr 52 ich finde auf dem blog nix diese woche ich war schon ganz unruhig...

    AntwortenLöschen
  3. @ rednoserunpet: dann nimm doch meinen FF und mach noch mit!

    AntwortenLöschen