meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 26. März 2010

Den ganzen Tag Regen

und heute abend ist es trocken (naja, so einigermaßen, zumindest von oben, die Terasse ist noch sehr überschwemmt *haha*).
Vor 5 Minuten hab ich das hier fotografiert:
Das ist doch wieder so ein "Hach!"
("Hach, ist das ein traumhafter Sonnenuntergang
hinter der Eiche!")

Ich möchte euch noch einen schönen Abend und ein traumhaftes (und hoffentlich sonniges!) Wochenende wünschen und schicke viele liebe Grüße nach Bloggerhausen!
 
Petra ;o)

Kommentare:

  1. 'Hach'! Wie recht du hast: ein richtiger 'Hach'-Sonnenuntergang!
    Auch dir ein traumhaftes Wochenende!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    hier bin ich :0). Das Geschäft in der Nähe von Unnaer Bahnhof ist ein Diakonieladen....glaube ich. Da kann man auch mal etwas finden. Meiner ist ein Eckladen in der Schäferstraße. Wie er heißt weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall geht es bei Backwerk rechts rein. Sie machen wohl viel Haushaltsauflösungen und da kann man vielleicht ab und zu ein Schnäppchen machen. Kommst Du denn aus Unna oder Umgebung???
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen