meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 25. März 2010

Das war heute ...

ein richtig schöner, sonniger und sehr warmer Frühlingstag!

so ca. 14.00 Uhr

ca. 15.00 Uhr

16.00 Uhr "LIICHT TUU, BÄH!" (Mama, mach das Licht aus!!!)

17.00 Uhr (da machen sogar die Blümchen schlapp!)

18.00 Uhr (puh, gerettet!)

18.45 Uhr - das ist 'mal wieder ein traumhafter Sonnenuntergang!

Jetzt regnet es grade ein wenig, aber Hauptsache morgen ist es wieder schön sonnig (hoffentlich!)

Wünsche noch einen schönen Abend
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. ja, der tag war echt schön.
    hast du das letzte nacht mitbekommen? ich weiss nicht, was oder wen sie gesucht haben. aber hier fuhr ständig polizei vorbei und ich glaube den hubi hab ich auch gesehen.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Auch bei uns war es wunderbar warm.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen