meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 24. März 2010

Es hat geklappt und die Frisur sitzt!

Ich habe es endlich 'mal geschafft, unsere Drosseldame auf's Foto zu bekommen. Sie ist nicht mehr ganz so scheu, deswegen konnte ich diesmal erst die Kamera holen, bevor sie wieder wegflog! Gestatten: "Hetty"!

und das ist ja der Mann dazu: "Heinz"!

Heute war auch zum ersten mal eie Kohlmeise bei uns, aber meine Kamera ist für diese Flugkünstler nicht schnell genug :o(

Außerdem überlegt mein Zwerg hier gerade, ob er denn Friseur verklagen soll *hehe*!


Aber die Lösung liegt so nahe: Oma hat einen "Luffabong" an einer Stange, oder wie eingeweihte sagen: "Uffaball"!
Da ist es nur eine Sache der Reibung (und somit statischer Aufladung) *haha*!
 

So, die Sonne scheint und ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag!

Ganz viele liebe Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. Hetty und Heinz ;o), so, so ;o) !Na da habt ihr ja weltallerbeste Balkon - Gesellschaft und bei Langerweile ist immer jemand zum plauschen da ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Petra

    Du bist immer sooo fleissig mit deinen Kommentaren, dass ich mich bei dir mal "persönlich" dafür bedanken möchte! *knutsch*

    Deine Balkongäste freuen sich bestimmt immer, wenn du auch etwas zu Naschen hinlegst, oder?

    Hier ist gerade Sturm-Regen mit Donnergebrüll ...puh, das brauch kein Mensch, oder?

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen