meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 17. März 2010

grün statt grau (3) Mi

Mein Mittwochs-Grün gegen Winter-Grau:

Ist das Frühling? - Also ich denke schon!

Aber für alle, denen DAS nicht genug Frühling ist:
Bittesehr!
 Bei uns scheint schön die Sonne und die kleinsten Terassen-Bewohner fangen schon an 'rumzuzicken!
 
Der einzige, der das ganz "relaxt" sieht, ist der Lampenfrosch!
Der grinst nur darüber daß die Ameisen sich gleich mit Schirm und Blatt bewaffnet haben um sich Schatten zu schaffen und denkt laut: "Als ob dieser zarte Sonnenschein schon sooo heiß wäre, pah! Sollen sie sich doch wieder in ihrer Erde verkriechen, ich bleibe hier und genieße das Frühlings-Wetter!"
 
Richtig so, wir haben ja lange genug nach Frühling und/oder Sonne Ausschau gehalten.

Nun wünsche ich euch auch einen schönen (hoffentlich auch) sonnigen Tag und schicke allen liebe Grüße
 
Petra ;o)

Diese grüne Aktion habe ich von Frau Hamburger Liebe.

1 Kommentar:

  1. ...das sieht man deinem Frosch an, dass er sich einfach RIESIG über die zarten Sonnenstrahlen freut , herrlich ;o)!Danke, für das wundervolle Grün und einen zauberhaften und sonnigen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen