meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 18. März 2010

grün statt grau (4) Do

Grün am schönsten Donnertag in dieser Woche:
Auch bei mir kommt so langsam die Oster-Deko ins Wohnzimmer! Und da ich seit einiger Zeit auf dem
Grün-Trip bin (nun dürft ihr 3 x raten warum *hihi*), findet man natürlich auch diese Farbe bei der Deko!


Aber ich hab noch was, das ist zwar nicht grün, wird aber im Moment bei Grün gebraucht!
Ich habe dieses schon vor ein paar Tagen von
Nädelchen (Tine) geschenkt bekommen, aber immer auf eine Gelegenheit gewartet, es euch zu zeigen! Nun ist es soweit: dieses süße Mini-Schweinchen bammelt an einem tollen Maschenmarkierer!

Die grüne Idee stammt diesmal von

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Donnerstag und schicke viele liebe Grüße ins Bloggerland!
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Grün,grün,grün sind alle meine Kleider....Halleluja, bei dir grünt es ja heftig und ich finde das sooooo schön :o)!Einen wundervollen ,grünen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen