meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 19. März 2010

grün statt grau (5) Fr

Mein Wochenend-Wunsch-Grün!

(Ja ich weiß, die Blümchen hatten wir schon öfter, aber der Frosch ist ja auch grün, und der ist heute neu dabei *hihi*!)

Diese tolle Idee grün statt grau habe ich bei Frau Hamburger Liebe  entdeckt!

Ich wünsche euch allen ein schönes, wenn möglich auch sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Petra, grün,grün,grün.... Boah hast du viele grüne Sachen. Habe gerade mal überlegt, soviel hätte ich gar nicht. Aber tolle Bilder hast du da gemacht. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag, hier ist leider alles grau. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    im Moment liebe ich auch alles was grün ist... sieht man doch daran dass der Frühling da ist...

    Dir einen wunderschönen Frühlingsanfang
    Traudi

    AntwortenLöschen