meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 19. März 2010

Nr 51


1. Eine Tasse Tee macht im Winter so schön warm von
    innen, wenn man von draußen 'reinkommt!

2. Abends auf dem Sofa kuscheln gibt mir ein besonderes
    Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muss sie nur individuell
    entdecken.

4. Was ist besser/fruchtiger/sinnlicher als der
    Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich alles, was mit Kreativität
    und/oder persönlicher Handfertigkeit geschaffen
    wurde!

6. Bei manchen Versandhäusern kann man erst
    bestellen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf  einen gemütlichen Fernsehabend mit
    Häkelzeug, morgen habe ich meine (mehr oder
    weniger) Teilnahme beim Eltern/Kind-Tennis-
    Turnier geplant und Sonntag möchte ich erst meine
    Pflichtstunde beim Basar erfüllen und anschließend
    zur Geburtstagsfeier meiner Schwägerin!

Die Idee zum Freitags-Füller stammt von hier.

Schönes Wochenende wünsche ich euch und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen