meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 12. April 2010

12 von 12

Der erste Schultag nach den Ferien beginnt bekanntlicherweise immer etwas hektischer, zumindest bei uns *hihi*! - Da freue ich mich immer, wenn die beiden Großen auf dem Weg in die Schule sind und ich mit dem Zwerg in aller Ruhe frühstücken kann!
(In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot! *hihi*)

Auf dem Weg zur Krabbelgruppe kamen wir an dem evangelischen Gemeindehaus vorbei, da ist im Moment noch Großbaustelle und für Zwergi ein hochinteressanter Bagger! (Hoffentlich werden die da noch bis Sonntag fertig, wegen der Konfi!)

Nach der Krabbelgruppe haben wir dann noch 'ne Runde durch's Dorf gedreht und so einiges (wundersames bis erstaunliches) in den Vorgärten entdeckt!

Zuhause angekommen haben wir es grade noch bis oben in die Wohnung geschafft, da ist einer todmüde umgefallen (mitten auf die Nase *haha*)!

Ich möchte euch nicht neidisch machen, aber wenn die Temperaturen so bleiben oder steigen, werde ich diese tolle (geschenkte) Kühltasche wohl öfter aktivieren, dh. vollpacken und ab zum Spielplatz!

In der Küche am Sonnenfenster fängt jetzt sogar der Schnittlauch schön an zu blühen (gottseidank, denn ich liebe Schnittlauchblüten und auch Zwiebel- und Knoblauchblüten).

Und jetzt habe ich noch ein Bild Nummer 13 für euch:
er hat's schon wieder getan (der Große das Rasenmähen, gut daß er 2 Omas hat *hihi*), die Bewegung an der frischen Luft meine ich zur Stärkung der Kondition!

So, das soll's erst 'mal gewesen sein!
Die Idee für 12 von 12 kommt von hier!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. So, habe mir gerade eine gemütliche Tasse Kaffee gemacht und damit gemütlich deine Bilder genossen ;o) - so lässt es sich leben ;o),herzlichen Dank!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Vorgartenfahrrad finde ich ja genial!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen