meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 16. April 2010

unser erstes Mal ...

in diesem Jahr war traumhaft schön und warm *hihi*!
- Also ich rede vom "Draußensitzen" am 1. richtigen Sonnentag auf der Terrasse! - So richtig mit Sonnenschirm und Sonnenschein ohne Ende.


Das hat den Kindern auch Spaß gemacht! Der Zwerg mutierte zum Knobelkönig (mit 20 Monaten *haha*) und hat der großen Schwester 'mal eben die Flasche geklaut und "leergezogen"!
(Warum kann'se auch nicht drauf aufpassen? Das hatt'se nun davon, Ätsch!)


Mit Sonne im Herzen haben wir den Abend beendet und denken fortwährend an die folgenden Tage (und die ganze Arbeit die damit verbunden ist. Aber da müssen wir jetzt durch, beim nächsten Mal geht's schon leichter und beim 3. Mal haben wir dann endlich Routine *hihi*!)

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe,
schöne Träume und schicke viele liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Auf das "erste Mal" freue ich mich auch schon. Heute muss ich allerdings erst noch ein paar Holzmöbel bearbeiten und dann kann es losgehen, ich hoffe mal auf ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wir haben bei dem Traumwetter heute das erste Mal gegrillt. Ach was war das schön!!!! Endlich draußen und ohne Frostbeulen!!!!! So kann es weitergehen, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen