meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 21. April 2010

endlich 'mal wieder Zeit

zum posten! Puh, gottseidank ist die Konfirmation zuende!
(Da mache ich drei Kreuze *hihi*)
 

So sah der Tisch beim Mittagessen aus:
schlicht und neutral!
(hatte die Wirtin so gemacht!)

Diese Deko hatten wir zum Kaffee bei uns zuhause!

Und die Nachfeier war am Montag
bei Schwimu und Schwiva im Garten!

Ich freue mich, daß wir so einen
schönen Sonnentag am Sonntag hatten!
Da konnten wir die Terrasse mit nutzen und viele Gäste
saßen dann auch draußen!

Hoffentlich bekomme ich jetzt noch ein paar schöne
Fotos vom Großen hin, so mit Verkleidung
(sprich: Anzug, Hemd und Krawatte *hihi*).
Die brauche ich nämlich für die vielen Danksagungskarten!

Das neueste Spielzeug vom Sohnemann ist sein
"selbstgekauftes" Laptop! woher er nur diese Begeisterung hat?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
morgen den allerschönsten Donnerstag in dieser Woche
und schicke ganz, ganz viele liebe Grüße!

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen