meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 22. April 2010

ich hab's endlich 'raus,

wie man soooo tolle Bildbearbeitungen machen kann. Also zumindest die Grundbegriffe *haha*, ich darf noch ruhig ein bischen 'rumprobieren und üben, um so hochwertige Fotos hin zu bekommen, wie hier auf manchen Blogs zu sehen sind!

Aber ich bin ja nicht so, daß ich gleich die Flinte ins Korn werfe, ich habe Ehrgeiz (zumindest bei solchen Dingen *hihi*)!

Mit einem "vernünftigen" Bildbearbeitungsprogramm kann man ja sooooo viel experimentieren, da wir so ein einfaches Blütenbild schon fast zu Kunst, oder?


Aber das hier, ist meine momentanes Lieblingsbild:
die Rose gab's für jeden Konfirmanden in der Kirche!
Das soll es erst 'mal gewesen sein für den Augenblick!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag und schicke viele liebe (Blumen-)Grüße

Petra ;o) die jetzt weiterübt (oder üben muss *hihi*)


Edit: Ich arbeite (oder übe) mit PhotoImpact 12SE OEM. Gibt's günstig bei A...on!
Das ist zwar schon älter, läuft aber super mit Windows Vista, XP, ME usw.
Auch wenn viele "User geschrieben haben", mit Vista hakelt es, aber ich habe keine Probleme!
Schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. und notfalls gibts ja auch noch jemanden *räusper*, die dir screenshots macht *kicher* ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos, ich experementiere auch gerne. Mit welchem Programm arbeitest Du?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Frage habe ich auch, mit welchen Programm arbeitest du Petra`?
    LG Kristina

    PS: Das Rosenbild ist sehr schön, mit Maske gemacht, nehme ich an.

    AntwortenLöschen