meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 23. April 2010

Nr 56


1. 1992 war ich 18 Jahre jünger als heute.

2. Mein wahres Alter sage ich euch hier besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Tomate
    und Mozzarella gegessen.

4. Liebe T. (ich glaube diejenige weiß schon, wen ich meine *hihi*),
    ich möchte dass du weisst ich liebe deine
     selbstgenähten Taschen und auch die anderen
     tollen Sachen, die du so mit der Nadel zauberst.

5. Über die tollen Aussagen (und neuen Wortschöpfungen)
     von so manchem Zwerg könnte ich herzhaft lachen.

6. Turnschuhe und Jeans in der Freizeit und ich sage:
    warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf jedes Mal das gleiche: Sofa, Häkelzeug,
    TV, morgen habe ich Anspielfest auf dem Tennisplatz
    (Eröffnung der Freiluftsaison mit jede Menge Tamtam und Mixed
    Turnier für die Kinder) geplant und Sonntag möchte
    ich mich bei Sonnenschein irgendwie draußen
     aufhalten: Garten, Terrasse, Spaziergang ...!

Das war's schon wieder! Die Textimpulse stammen wie jeden Freitag von hier!

Ich möchte allen ein schönes, erholsames und
ganz ganz sonniges Wochenende wünschen und
schicke viele liebe Grüße an euch!

Petra ;o)

Edit: Antwort zu euren Fragen zum Bearbeitungsprogramm: siehe voriger Post!

2 Kommentare:

  1. Turnschuhe und Jeans sind für mich die optimale Freizeitkleidung. Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    "wo kommse wech? Sach schonn? Oh wie gut das dat mein Vatta nich ließt, der hat imma drauf aufgepasst, dat ich nich so laber." hi hi. Also wo kommst du her und wo lebst Du jetzt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen