meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 11. April 2010

Das Wetter ...

läßt heute ja 'mal wieder zu wünschen übrig!
Nur gut, daß die Kids ihren Bewegungsdrang schon ausleben konnten, denn am Morgen war wieder einmal Brunch im Tennisheim! Das heißt dann immer für mich: Ich muß nicht kochen *freu*!
Außerdem haben die Kinder die Möglichkeit die Tennishalle zu nutzen, sei es um Tennis zu spielen (was ja eigentlich logisch ist in einer Tennishalle!) oder um allerlei anderer Toberei nachzugehen. Wie zB.: Bierfilze zu verstreuen und wieder einzusammeln, einen Parcour aus Tennisbällen auszulegen um Slalom zu laufen, die Treppe (eine enge Wendeltreppe!) um die Wette rauf und runter zu rennen usw.!
Aber fangen wir von vorne an: Der Große war für 9 Uhr zum Tennis verabredet und die Mittlere mußte erst in die Kirche (Abschlußgottesdienst von der Kinderbibelwoche) und wurde dann mit ihrem Freund an der Tennishalle abgesetzt.
Nach dem (mehr oder weniger) Stillsitzen in der Kirche reichte bei beiden die Zeit erst 'mal nur für ein paar Corn flakes im Vorbeifliegen *hihi* und ab in die Halle!
Eine Stunde später konnte dann "richtig" gefrühstückt werden (mit Brötchen, Aufschnitt, Rührei und Saft).
Danach wieder zurück in die Halle zu den oben schon erwähnten Tobereien!
Zum Mittag mußte ich alle Kinder zusammentrommeln, weil der Zwerg (natürlich mit Papa) jetzt auch in der Halle rumtobte.
Nach dem Essen noch ein bischen Tennis (diesmal alle Kinder!) und dann um 13.30 Uhr nach Hause.
So, jetzt habe ich den Zwerg im Bett, die Mittlere ist 'rüber zu Oma K. und der Große sitzt mit dem Kumpel vor der XBox.
Und ich hier am PC mit 'nem Stück Käsekuchen von gestern und ein lecker Tässken Kaffee!
Da kann mir das Wetter gestohlen bleiben, pah, ich laß mir doch nicht den Sonntag verderben, nur weil es kein Sonnentag geworden ist!!!
PS: Habt ihr eigentlich gewußt, daß so klitzekleine Kohlmeisen, die jetzt auch unsere ständigen Besucher geworden sind, so ein fürchterliches Chaos am Futterhaus verbreiten können?

So, mir bleibt jetzt nur noch, euch einen schönen Rest-Sonntag zu wünschen und ganz viele liebe Grüße
von Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Wenn die Sonne nicht scheint, muss man sich andere Alternativen suchen, damit es einem gut geht :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. jau, t. hatte ne menge spaß ☺ und ich konnte mich heute nachmittag ne std. hinlegen (trotz div. (erdbeer) kaffee *grins*
    übrigens, ER kann gar nicht den schlüssel mitnehmen, da ER urlaub hat ;)
    vlg tine

    AntwortenLöschen