meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 10. April 2010

Gestern im Garten ...

bei meiner Mama waren wir dieses Jahr zum ersten Mal wieder *schäm*!

Der Motor-Rasenmäher ist kaputt gegangen über den Winter und sollte eigentlich repariert werden!
- Aber er wollte nicht so, wie wir das wollten :o(

Also griff unser Großer zum "normalen" Rasenmäher und tat somit 'was für seine Kondition *hihi*!
(Ich weiß, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten, aber er hat's als Freundschaftsdienst für seine Oma doch gerne getan!) 
(Diese habe ich noch schnell geknipst,
bevor der "Mann" mit dem Mäher kam!)
Und dieser Löwenzahn stand in Nachbars Garten und durfte somit überleben!

Überall Frühling!
Die ersten Fliederknospen (leider etwas unscharf) und am
alten Mirabellenbaum (den wollten wir im Herbst eigentlich noch gefällt haben!) sprießen auch neue Triebe!


Mit diesem schönen Blütenbild möchte ich den kleinen Rundgang durch den Garten von Oma R. beenden.
Es werden im Laufe des Jahres immer 'mal wieder neue Fotos kommen (denn wir werden jetzt 'mal öfter wieder in ihren Garten gehen!), versprochen!

Ich wünsche euch ein schönes, warmes und sonniges Wochenende und schicke viele liebe Grüße ins frühlingsfrisch blühende und sprießende (Blogger-)Land!
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Bewegung an der frischen Luft in schließlich gesund *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. @ coco: Recht hast du, und schön müde war er am Abend dann auch *hihi*!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, für den kleinen Rungang bei Oma R. ;o), wunderschön hat sie es !Bei uns muss der Rasen zum Glück noch nicht gemäht werden...aber das kann ja ganz schnell anders aussehen , puuuhhh!Also widme ich mich jetzt wohl erstmal der neuen Lektüre ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen