meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 9. April 2010

Nr 54


1. Ich liebe den Frühling in allen Farben, die er uns bietet.
 
2. Vollkornbrot mit Fleischsalat esse ich gerne zum
    Frühstück.
 
3. Es scheint als würde ich immer irgendetwas in der
    Wohnung suchen.
 
4. Mit Strick-/Häkelzeug auf dem Sofa vor'm Fernseher
    ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich habe alles für die Konfirmation
    zusammen, außer meiner Gaderobe.
   (ich hab' noch nix und ja noch sooooo viel Zeit bis zum 18.4. *hihi*)
 
6. Überall nach Wolle gucken (und oft auch kaufen)
    danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf siehe unter Punkt 4 *hihi*, morgen habe ich 
    Schuhe kaufen für's Tochterkind und den Großen
    (und vielleicht auch Klamotten für Mama!) geplant und Sonntag
    möchte ich den letzten freien Tag mit der ganzen
    Family vor der Großkampf-(Konfi-)Woche irgendwo
    draußen genießen, aber bitte ohne Regen mit gaaaanz
    viel Sonne!
 
Viel Spaß beim Lesen! Die Text-Impulse kommen wie jeden Freitag von hier!
 
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende im Kreise eurer Lieben und schicke euch ganz viele liebe Grüße!

Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. :o)! Liebe Petra , ich liiiebe Vollkornbrot mit Fleischsalat zum Frühstück ;o)!Ich wünsche dir, dass du morgen auch Zeit findest nach Klamöttchen für dich zu schauen ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vollkornbrot mit Fleischsalat mag ich auch gerne, aber eher abends :o) Wünsche Dir viel Erfolg beim morgigen Shopping.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen