meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 8. April 2010

Womit haben ...

... wir das verdient? - Unsere Kinder haben Ferien und dann muss der liebe Gott Regen schicken! - Das ist sooooo gemein :o(

Wir wären doch jetzt viel lieber draußen aktiv als in der Bude zu hocken, menno, das ist blöd!

Da hat man den Spielplatzt fast vor der Haustür und muss mit ansehen, wie der Sand pitschenaß geregnet wird. Und die Rutsche, das Klettergerüst, die Schaukeln und die Bänke sind auch nicht zu gebrauchen.

Wir hier wollen Sonne, und ich glaube da gibt es in NRW noch mehr Mamas (vielleicht auch Papas) und Kinder, die anderes Wetter möchten als wir jetzt haben!

Die Hühnchen werden auch tapfer mit uns warten und hoffen, das ihre nächsten Geschwister auf dem Spielplatz (oder auf der Terasse) in der Sonne entstehen *hihi*!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und
schicke liebe Grüße!

Petra ;o) die nun doch im Zimmer sitzt (hm, sitzen muss!)
und weiterhäkelt

Edit: Wir haben alle ganz brav unser Tellerchen leer
        gemacht, wir waren es nicht!
        *wirschwören* und *dreifingerheb*

Kommentare:

  1. ja, ich würde auch am liebsten meine draußen-trocken aktion von gestern wiederholen.. aber pustekuchen
    schmollende grüße..
    ich hab gestern aufgegessen *schwöre* also ich wars nicht mit dem wetter ☺

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, die Sonne kommt bald wieder.
    Die Hühner sind göttlich, toll gemacht!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin am Regenwetter unschuldig, ich habe auch aufgegessen ;o)

    AntwortenLöschen