meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 29. April 2010

Hurra, die Post ist da!

Nun ist es soweit: mein Trösterli von hier ist da!

Heute kam der große Brief und ich habe ihn mit ganz viel Vorfreude geöffnet!
Das habe ich 'drin gefunden und sofort zum Knipsomaten gegriffen.

Mit (kindlicher?) Ungeduld wurden die kleinen Päcklis geöffnet:
(mein Göga wußte jetzt nicht so genau warum ich immer :"boah!" sagen mußte und schaute mich etwas, sagen wir 'mal: verwirrt an!)

Und das war alles drin:
1. das Kleine-Paulinas-Buch (Gott wie süß!)
2. ein Paulina-Lieblings-Hasi mit Rosen-Kleidchen
3. zwei wunderschöne Postkarten
        (da such' ich gleich 'mal Rahmen für 'raus!)
4. und ein großer Bogen mit Frucht- und Blumenaufklebern

Liebste Petra, ich danke dir ganz ganz herzlich!
Das sind supertolle und total süße Geschenke!

So, mein Tag ist gerettet *hihi*! - Nicht, daß er sonst nicht gut wäre, aber so ist er supergut!
(Mein Gott jetzt reicht's aber mit den überschwenglichen Adjektiven!)

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonnentag und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. :o)!Schöööön, dann kam der Postbote doch noch in die Hufe!Ich bin glücklich, dass dir das kleine Trösterli gefällt ;o) und scheinbar gut angekommen ist!Weltallerliebsten Dank für die wundervollen Bilder, liebste Petra, du hast mir eine absolute Freude damit gemacht :o),DANKESCHÖN :o)!Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem kleinen Trösterli und sende dir die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen