meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 30. April 2010

Nr 57


1. Es ist warm und meine 3 Kinder brauchen alle
    dringend neue (bzw. größere) Sommersachen
    *schäm* (Mein Gott, im Herbst hat doch noch alles so gut
     gepaßt *kopfschüttel*!).

 2. Wir alle 5 lieben Mozzarella mit Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt fetthaltige
    Handcreme mit Urea
    (von Eu...in, gibt's leider nur in der Apotheke).

4. Mit Bus, Zug oder U-Bahn in die nächste Stadt ist für
    die kleinen eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst trink ich morgens einen Kaffee.

6. Schreckliche Monster haben kürzlich in einem meiner
   Träume mitgespielt, und es war fürchterlich und
    gruselig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf die Sparclubversammlung, morgen habe ich 
    einen Grillabend auf der Terrasse (hoffentlich ohne Regen!) 
    geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag
     mit der Familie verbringen!
     Evtl. zu meiner Mama in den Garten!

Die Text-Impulse stammen wie jeden Freitag von hier !

Nun wünsche ich euch allen ein sehr schönes und erholsames Wochenende und schicke ganz liebe Grüße!

Tanzt alle fröhlich in den Mai!

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen