meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 2. April 2010

Jede Menge Osterzeugs!

Ich habe festgestellt, daß ich euch noch garnicht alles an Osterdeko gezeigt habe *schäm*.
Als erstes zeige ich euch meine fertigen WIPs:
Das Hühnchen habe ich selbst zusammengefummelt und die beiden Hasen waren 'mal Eier von hier!

Diese Dekoration gibt es zu Ostern auch noch bei mir:


Diese beiden Osterkörbchen hat das Tochterkind in der Schule gebastelt und sofort gaaaanz stolz auf den Tisch gestellt.



Nun wünsche ich euch ('mal wieder *hihi*) schöne Ostertage und schicke euch sonnige Grüße

Petra ;o) und die beiden Eier-Hasen!

1 Kommentar:

  1. Oh die sehe ich ja jetzt erst, süüüüß, ich bin begeistert wie wandelbar die Eier sind und dass sie so toll weiterentwickelt hast.
    Klasse Petra!

    AntwortenLöschen