meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 1. April 2010

Jetzt weiß ich ...

wie sich der Osterhase das ganze restliche Jahr fit hält.
Ich hab' mich immer gewundert (und das schon seit meiner Kindheit *hehe*), wie der Hase es so rein körperlich schafft, so immens große und vor allem soooo viele Osterkörbchen in der ganzen Welt zu verteilen.

Hier ist die Lösung:
Er betreibt den Rest des Jahres die verschiedensten Sportarten und gelangt so zu der erforderlichen körperlichen Fitness! 

Hier ist er mit seinen Trainingskollegen zu sehen, er ist der Hase mit der schwarzen Hose beim Boxkampf *hihi*!

Ich möchte euch erst 'mal einen schönen geruhsamen Feiertag morgen wünschen und bis Ostern lesen wir uns bestimmt noch!

Ganz viele liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    was für ein lustiges Hasenbild. Hätte ich das auf dem Flohmarkt gefunden, hätte ich es ganz sicherlich mitgenommen, so schön finde ich das. Hasen sind schon nette Tierchen und ich mag sie sehr. Ich erfreue mich jetzt auch immer an den 10 Kaninchen in Nachbars Garten, die dort frei herumhüpfen und die ich bei schönem Wetter oft sehen kann. Unser Zorro würde sie gerne jagen, unser Rambo aber würde sie beschmusen und wedelt sie immer sehr freundlich an.

    Schöne Ostern wünsche ich Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen