meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Alles mit R gesucht!


1. Rosalie (Freundin von Trüffel)
2. Regentropfen
3. Rhododendron
4. Rosmarin
5. Rasenmäher
6. Reibe
7. rot und rund
8. R
9. Rostbratwurst (original Thüringer)
10. rankende Bohne
11. Ratte "Lotte"
12. Rose

Und ich hätte bestimmt noch mehr "R's" gefunden,
aber  das soll reichen!
Morgen seht ihr hier meine "S"!

Mehr davon gibt's bei MaMaNo's Welt.

Schönen Donnerstag wünsche ich
und schicke viele liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Hallo pETRA;
    KANNST DIR DAS gEDICHT GERNE AUFBEWAHREN :
    Falls Du noch mehr brauchts ich habe ein ganze
    buch mit gedichten von James Krüss.
    Mit der klappe kann ich auch ganz gut mithalten . mich übersiehtman auf keinen fall. Macht auch nichts.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich hätte hier noch einige "Rotznasen" für dich, aber ich glaube die möchte niemand sehen ;o)!Einen wundervollen Tag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    warum hat das Schaf noch keinen Namen? Na uns ist noch keiner eingefallen! Bei uns fehlt so einigem der Name! dafür haben aber die Menschen in unser Familie immer 2 Namen. Vielleicht sollten wir den mal einige abgeben?
    Wie nennen wir das Schaf dann sabine oder Thorleif?
    viel Spaß heute noch !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen