meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 28. Mai 2010

Alles mit S gesucht!

1. Schweinchen
2. Schaukel-Schatten
3. Salat
4. Spiekeroog
5. Sponge Bob
6. Schlüsselbrett
7. Silvester
8. Schneeglöckchen
9. Sonne
10. Spaghetti
11. Sieb
12. schwarze Schuhe
13. Schmetterlinge

1. Schnee
2. Spuren
3. Stop-Schild
4. Sparkasse
5. Straße
6. Zebra-Streifen

Das Spezial haben meine Kids in meinen Archiven
gefunden und meinten:
das muß unbedingt mit 'rein, da sind ganz viele "S" drin!

Also stammen diese "S" diesmal von uns!
Morgen gibt's dann das "T".

Wenn ihr mehr sehen und erfahren wollt,
schaut 'mal bei MaMaNo's Welt rein!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Das Spezial finde ich SEHR genial!
    Ich mache mich gleich mal auf die Suche.
    Das erste habe ich schon: Sooo sssschöööön...*seufz*
    ; )

    GLG!

    AntwortenLöschen