meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 4. Juni 2010

Alles mit Z gesucht!

1. Zirkel
2. Zange
3. Zentimetermaß
4. Zauberwürfel
5. Zahnputzuhr
6. Zimt
7. zum Geburtstag
8. Zucker
9. Zahncreme
10. Zauber - Kreisel
11. Zahnbürste
12. Zwinge
13. Zinnsoldaten

Jaja, ich weiß, ich bin etwas sehr früh dran,
aber es ist immerhin schon Freitag!

Mein Alphabeth ist mit dem "Z" nun komplett und ich kann mich meiner neuen Herausforderung widmen!
(Nene, ich verrat noch nix, das sag ich euch erst am Sonntag. Solange müßt ihr euch noch gedulden!)
Auch du, liebe "Ma" von  MaMaNo's Welt *hihi*!

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage mit hoffentlich ganz viel Sonne!

Viele liebe Grüße von Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Was machst du jetzt bloß wo alle Buchstaben ausgegangen sind ?
    Oder gibt es noch Ä Ü Ö , ich stelle mir das gerade Vor, ätzend, Odem , Übel kann auch lustig werden!
    Schönen tag mit deine Mutti!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen