meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 4. Juni 2010

Nr 62


1. Ich habe gesehen wie LENA gewonnen hat.

2. Das Frühstück mit Zwergi ist die schönste Zeit des
    Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt ganz viel
    Gewürzgurke.

4. Vieles wird sehr viel unkomplizierter, wenn man es
    ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße brauchen unbedingt nagelmäßig eine
     neue Lackierung *hihi*!

6. Viele von den Wahlversprechungen werden nicht
    eingehalten, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse,
    morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag
    möchte ich hier meine tolle Idee zum Projekt
     "wir suchen" vorstellen!

Danke für die Textimpulse, liebe Barbara
Ich möchte euch allen ein schönes und vor Allem
sonnig-warmes Wochenende wünschen!

Viele liebe Grüße von Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Goldtröpfchen.. na den mache ich selber ;o)))
    schöne sonnenstunden wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen