meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 15. Juni 2010

Dienstag grün 2


Dienstag grün


Mein Bild in grün ist das Spielzeug von gestern.
Plötzlich wollten alle mitspielen, sogar der Zwerg!

 

Mehr über diese Aktion Farbe für den Tag findet ihr hier.

Viel Spaß mit vielen bunten Bildern
und liebe Grüße von Petra ;o)

Hier und hier grünt es auch schon wieder!

Kommentare:

  1. Hui, du bist immer so schnell!
    Ich gehe jetzt mal auf die Suche ; )

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir grünt esw aus dem Garten. Und zum Thema Spielzeug, ich habe noch zwei Bionikels auf dem Flohmarkt nicht verbrauchst, mein Sohn würde sie Euch bestimmt gerne verkaufen! Und ich wäre gerne zwei von dieen Biestern los! Er hat mindestens noch 15 Stück und mag die überhaupt nicht,.Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. es ist wohl doch so ihrgentwann übernehmen die Bionicels die Weltherrschaft!
    Bei der Masse die aauch in unserem Teenagerzimmer herrscht.
    wer weiß was die Nachts so machen wenn wir schlafen. die Stühle ansägen ?
    Kicher!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Kiste mit Deckel haben wir auch , aber einige laufen doch frei herrum . Er gibt sogar noch zwei Raumfahrzeuge von den Biestern. Einfach schrecklich!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen