meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 22. Juni 2010

Dienstag grün 3

Dienstag grün 3
Noch sind sie grün, aber bald schon sollen sie gelb oder rot werden, wenn die Sonne 'mal öfter durch die Regenwolken kommt *hihi*!

Farbe für den Tag ist ein buntes Projekt!
Mehr dazu beim klick in der Sidebar!

Einen schönen, hoffentlich überall sonnigen Dienstag wünsche ich
und schicke liebe Grüße!

Petra ;o)
  ___________________________________________________

Spezial für Doris:
(Natürlich auch in grün *hihi*)

3 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich tip mal wieder auf Dose, weil mir sonst nicht einfällt. Ich gehe jetzt erstmal duschen, vielleicht funktioniere ich dann besser!
    tschüss
    Doris
    Übrigens bei uns knallt die Sonne schon wie blöd!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Petra!
    Du bist so eine fleißige Knipserin :D
    Diese Woche schaffe ich es nicht, beim Projekt mitzumachen. Aber nächste vielleicht wieder!

    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Na hoffentlich wird die Sonne deine grünen Tomaten in andere Farben verwandeln, dann hast du schon ein Motiv für Mittwoch und Freitag (Lach!)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen