meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 9. Juni 2010

Mittwoch gelb

Mittwoch gelb


Wer mehr über diese Aktion wissen möchte, sollte hier nachsehen.

Und mehr gelb seht ihr hier und hier und hier und hier
 
;o)

Und dann gab's heute morgen schon folgende Frage:


Hü oder Hott?
Hopp oder Topp?
Sekt oder Selters?
Hin oder Her?
Sonne oder Regen?
Sportfest oder Schule?

Ich habe mich als Optimist geoutet und ja zum Sportfest gesagt!
Also Sportfest bedeutet Treffen um 9 Uhr auf dem Sportplatz (direkt gegenüber) , Schule heißt 7.55 Uhr Unterrichtsbeginn in der *haha* Schule (im Nachbardorf)!

Wünsche euch und ganz besonders den Kindern beim Sportfest einen sonnigen Tag ohne gewaltige Regengüsse und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)

Edit: ich habe goldrichtig entschieden, das Wetter hat gehalten! Nun gut, es war jetzt nicht brüllend heiß (braucht ja auch kein Mensch beim Sportfest *hihi*), aber es hat auch nicht geregnet! Das war die Hauptsache!

4 Kommentare:

  1. Natürlich bin auch ich dabei!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ..ich finde in Zukunft sollten alle auf dich höreb, du scheinst dich zur Wettergöttin zu entwickeln ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Voraussetzungen hätte ich mich auch für's Sportfest entschieden :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,

    So klein ist die Welt, Du bist jetzt schon die Dritte die mir gesagt hat, dass jemand aus der Familie bei Gerry Weber war. *hihi*
    Leider haben wir oben auf der Galerie gesessen, da war nix mit Autogrammen, im letzten Jahr wars besser. Aber nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei *freu*

    GLG

    Silke

    AntwortenLöschen