meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 20. Juni 2010

Sonntag bunt 2

Sonntag bunt 2


Ja, ich hab' noch alle Tassen Becher im Schrank!
Und schön bunt gewürfelt!

Das bringt Farbe in jeden Tag! Mehr dazu hier.

Einen schönen Sonntag euch allen
und liebe Grüße von

Petra ;o)

Noch mehr buntes gibt's hier und hier und hier.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    mein Sonntag ist auch bunt!!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    hast Du Gestern garnicht gemerkt das was lila bei mir war? Na Gestern und Heute eingestellt.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    recht hast Du!
    Die sorgt in unserem Schlafzimmer im Moment für einen tierischen Gestank. Wenn sie blüht riecht sie wie alte Socken, igitt!
    Aber schön schaut sie aus. Es heißt ja das sie selten blüht. Aber unsere Hoja blüht jetzt das 7 Jahr in Folge.
    Inzwischen ist sie so groß, das sie im Sommer nicht mehr auf den Balkon kann.
    Da siehst Du mal einmal keinen Kommentar und ich vermisse Dich schon. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Tschüss
    Doris
    Ps Ich freue mich ja schon auf Mittwoch!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Ich mache gerne weiter mit. Und Blumen in der Wohnung ist schwierig , da ist nur die Hoya, der Rest ist auf Sommerurlaub auf dem Balkon und blühen tut von denen auch keine. Ich könnte ja noch endlos mit dem garten weiter machen habe heute wieder neue Blumen geknipst.
    Ich werde mir was überlegen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen