meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 23. Juli 2010

Nr 69

1. Zuviel von irgendwas ist meist nicht soooo gesund.

2. Im Lotto gewinnen und dann endlich 'mal allen in der Family Sonderwünsche erfüllen, daß wär's.

3. Man könnte wetten sowas passiert nie, weil ich garnicht Lotto spiele, aber man darf doch 'mal träumen, oder?

4. Aber einen Familienurlaub für uns, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich nur endlich den Drucker wieder anbekommen würde!
    (Ich muß noch das Protokoll für heute Abend schreiben) .

6.  im Grunde ist das eigentlich egal, ich könnte es ja auch
     "mit der Hand" schreiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
    die Sparclubversammlung, morgen habe ich den Nachmittag
     bei Oma R. im Garten geplant und Sonntag möchte ich 
                                F A U L E N Z E N !

Die Textimpulse stammen wie immer von der lieben Barbara.


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und nicht ganz sooo heißes Wochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich werde wie du , am Sonntag auch faulenzen :-) Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen