meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 23. Juli 2010

Freitag rot 7

Freitag rot
Mein rotes Bild mit der Farbe für den Tag ist gestern beim "Elch" entstanden!

Es war dann wieder 'mal der eine Tag, den wir immer in den großen Ferien haben: der Große holt sich sein Geschenk vom Family-Club und wir essen dann auch dort im Restaurant! 
(Montags bis Donnerstags gibt's leckere Schnitzel mit Pommes für kleines Geld!)

(Diesmal mußten wir sogar das Geschenk vom Tochterkind noch abholen *schäm*,
die hat im Dezember schon Geburtstag gehabt!)

Der Zwerg hatte dann jetzt das erste Mal die Möglichkeit, alle Spielangebote, die im ganzen Haus verteilt sind zu nutzen (Rutsche, Computer, Drehpuzzel, Spielsachen, Bällebad ...)

Mit vollem Bauch und ganz vielen tollen Erlebnissen im Geschäft nickte er dann auf der Rückfahrt bereits ein!

Also zuhause nur noch umziehen und ab in die Falle *hihi*!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Ich habe heute morgen folgendes Gespräch mitbekommen, so ganz aus erster Reihe *grins*
    L: Wart ihr gestern nicht da?
    D: Nee, wir waren unterwegs
    L: Wo denn?
    D: Wir waren den ganzen Tag beim Schweden* (*von der Redaktion geändert)
    L: Und, habt ihr was gekauft?
    Ich: Ja Gläser!
    Schallendes Gelächter im Auto. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte L. bestimmt noch nicht ganz ausgeschlafen *haha*! Und die anderen Sachen wurden einfach verschwiegen? - Wir haben doch noch ein klein wenig mehr gekauft!
    Kinder!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Sicher werde ich von unterwegs mal ab und zu etwas posten. wir wollen ganz viel nähen.
    Also mal schauen.
    Bis danno,
    Doris
    wir holen immer die Genemigung von der DB 1 Jahr im vorraus.
    Da kannten wir dich noch gyr nicht !
    Lacht!

    AntwortenLöschen