meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Donnerstag orange 7

Donnerstag orange
Hier auf dem Bild für orange seht ihr eine kleine Auswahl
meiner momentanen Lieblings-Tee-Sorten.
(Wobei die Reihenfolge eher zufällig ist, ich mag sie alle gleich gerne!)

Und passend zum (gestern abend schon vorbereiteten) Bild entstand heute morgen die folgende Geschichte:

Heute gab's für mich zum Frühstück Vanille-Pfirsich, da kam das Tochterkind in die Küche und fragte: "Mama, wo hast du die Pfirsiche versteckt?" - "Wieso Pfirsiche versteckt?" - "Na weil es hier so danach riecht!" - "Ah ja, dann schau doch 'mal in der Tasse nach!"
Ihre Antwort: "Aber da ist doch nur blöder Tee drin!" - "Tja, blöder Pfirsichtee *hihi*! Aber fürchterlich lecker, der blöde Tee!"

Morgen zum Frühstück darf ich gleich 2 Tassen fertigmachen, weil der "blöde Pfirsichtee" nach der Geschmacksprobe garnicht mehr sooooo blöd war, sondern "eeeeecht lecker"!"

Man muß halt immer erst 'mal probieren, bevor man "blöd" oder "lecker" findet *hehe*!

Ich wünsche euch einen schönen, gottseidank hier bei uns etwas kühleren Donnerstag und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)


1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Petra,
    orange ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter, ihr Zimmer ist auch so gestrichen ;o) und mit dem Tee könntest du sie auch locken !Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!GLG,Petra

    AntwortenLöschen