meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 28. Juli 2010

Dosen-Tag


Jaja, ich weiß: entweder von meiner Mama oder aus den Kinderzimmern!

Diesmal wieder aus dem Bestand vom Großen:
da war 'mal 'ne Riesenmenge von dem Kaugummi drin.

Von der Form erinnert diese Dose an die amerikanischen Briefkästen
(ist nur leider kein "Fähnchen" dran, um anzuzeigen ob sie voll oder leer ist!).

Nun steht sie sozusagen inhaltlos im Regal und ziert nur noch *grins*!

Die tolle Idee zum Dosentag habe ich bei Doris gefunden.

Ich wünsche euch einen sehr schönen Mittwoch und grüße ganz lieb!

Petra ;)

Kommentare:

  1. Love the Wrigley tin today, Petra! I've not seen anything like that, so it really catches my eye!
    Have a wonderful day.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Klasse, das Du mich heute so gut vertritts!
    Und Du hast sogar von Dianna einen Kommentar erhalten , schön. Dianna ist ja mein Anstoss zum Dosentag gewesen.
    Leider ist der Urlaub schon halb rum.
    Trotzdem liebe Grüße!
    AUS Gettorf

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    Ich hab gaaanz viele Dosen :-)
    Irgendwie mah ich die.. Ausserdem sind sie ungemein praktisch um Ausstecherle, Gewürzvorräte uä. auf dem Schrank zu lagern. Und dekorativ sind sie auch noch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen